Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedbacks

Anonym Dezember 2023
Bewertung 5 Sterne
Sylke har eine Gabe, die sie Großzügig teilt um andere zu heilen. Ihre Aufstellungen sind einfach sensationell. Meine wärmste Empfehlung.

Anonym April 2023
Bewertung 5 Sterne
Sylke hat die Gabe durch ihre einzigartige Arbeit die Ursachen für Symptome und Blockaden sehr schnell sichtbar darzustellen. Es ist beeindruckend wie sie sich in Emotion und Gefühle anderer hineinversetzen und diese zum Ausdruck bringen kann. Ich bin jedes Mal fasziniert von ihrem Wissen und ihren Aufstellungen, die mir zu vielen Erkenntnissen verholfen haben. Ich kann sie nur empfehlen.
Schön, dass es dich gibt liebe Sylke.
Elvira.

Anonym 2022
Bewertung 5 Sterne
Ich war am Ende mit meinem Latein. Ich litt seit Jahren an wieder lehrenden Depressionen sowie an einigen Nebenwirkungen meiner Medikamente und sonstigen Ereignissen. Sylke ist für mich DIE HEILERIN - ganzheitlich! MEine Empfehlung aus ganzem Herzen!

 
Anonym 2021
Bewertung 5 Sterne
So einen tollen Termin hatte ich seit Jahren nicht mehr. So viel Sympathie, Emphatie, Wissen und Klarheit gleichzeitig. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit von Frau Schulte, und kann Sie vom Herzen weiterempfehlen.
 
 Anonym Mai 2020
Bewertung 5 Sterne
Ich bin begeistert von der Arbeit von Sylke. Jedes Mal wenn ich bei ihr war, kommt es mir so vor, als ob ich wochenlang im Urlaub gewesen wäre. Ich fühle mich voller Energie und super entspannt. DANKE! Ich empfehle sie jedem weiter.
Anonym  April 2020
Bewertung 5 Sterne

Sylke hat meiner kleinen Tochter mit Bronchitis nach nur ein paar Sitzungen wunderbar geholfen. Wir sind so erleichtert, dass Kortison nehmen und immer wieder ins Krankenhaus fahren in der Vergangenheit liegen! Mittlerweile sind wir mit der ganzen Familie bei ihr, weil wir so begeistert sind. Sylke begleitete uns sicher und wertschätzend durch Aufstellungen und wir haben so viele tiefgehende Erkenntnisse gehabt! Ich finde die Begleitung durch Globuli besonders wirksam und durch Sylkes starke Empathie auf den Punkt! Wir sind so dankbar, dass wir sie gefunden haben und ich kann aus vollem Herzen eine Empfehlung aussprechen.
 
 Anonym März 2020

Bewertung 5 Sterne
Wunderbar. Herrlich. Eine so tolle Frau und eine ganz wertvolle, heilsame erste Begegnung für mich. Ich kann sie nur von Herzen weiterempfehlen!!


Anonym 12.08.2019
Bewertung 5 Sterne
Ich bin nun seit einem Jahr bei Sylke in Behandlung und kann wirklich sagen, dass sich mein Leben seit dem extrem positiv verändert hat. Lange war ich in Behandlung bei unterschiedlichen Psychiatern und Ärzten und niemand konnte mir mit meinen Problemen so gut helfen wie Sylke. Ich habe bei Sylke sowohl Familienaufstellung gemacht und wurde auch immer wieder begleitend mit Globulin behandelt. Worte können nicht ausdrücken, wie froh ich bin, mich zu ihr begeben zu haben. Sie ist ein warmherziger, ehrlicher Mensch mit einem fantastischen Gespür für Menschen und ihre Bedürfnisse. Ich werde auch in Zukunft immer wieder ihren Rat einholen und mich an sie wenden. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

 

Anonym 19.08.2018
Bewertung 5 Sterne
Super , sehr gute Beratung, werde bald wieder kommen

Anonym 2018
Bewertung 5 Sterne
Ich war für eine Familienaufstellung bei Sylke. Und was wir da alles geschafft haben, hat meine Erwartungen weiter übertroffen, als ich es mir je hätte vorstellen können. Großes DANKE noch einmal!

Anonym 2018
Bewertung 5 Sterne
Ich bin erst seit kurzem bei Sylke in Behandlung, kann aber schon jetzt sagen, dass Sie mir bereits weitergeholfen hat. Jeder Besuch bei ihr war ein echter Gewinn für mich und mein Leben und ich freue mich auf die weiteren Treffen.

Anonym 2017
Bewertung 5 Sterne

Vor zwei Monaten habe ich (trotz gesunder Skepsis im Hinblick auf diese nicht ganz unumstrittene Methode) eine Familienaufstellung bei Sylke Schulte gemacht. Ihre herzliche und offene Art macht sie menschlich sofort überaus sympathisch, mit ihrer Einfühlsamkeit und Erfahrung bringt sie die entscheidenden Themenbereiche schnell "auf den Punkt". 
Tatsächlich hat sich in sämtlichen für mich relevanten Themen innerhalb eines Vierteljahres eine in jeder Hinsicht positive Entwicklung oder gar vollständige Lösung ergeben. Faszinierend. 
Sylkes Arbeit hat mich absolut überzeugt und spricht im Ergebnis für sich. Vielen, vielen Dank!

Anonym 2017
Bewertung 5 Sterne

Tolle Frau !!! Kann ich nur weiterempfehlen, egal was für Leiden & Sorgen man hat !!!

Anonym 2017
Bewertung 5 Sterne 

Sylke ist großartig, genau, klar und treffsicher!

Anonym 2016
Bewertung 5 Sterne 


**** SEELENBEGLEITUNG *****
Ich schätze und nutze sehr gern die Arbeit von Barasca (ich kenne sie mit Ihrem spirituellen Namen), da ich durch sie eine wirklich erfahrene Begleiterin für die Prozesse meiner Seele an meiner Seite weiß. Nicht viele Therapeuten, Lehrer und Heilpraktiker können die Phasen einer Seelenentwicklung verstehen und ergo begleiten, die entstehen, wenn eine Seele sich mehr und mehr der Ganzwerdung nähert. Dazu braucht es eine eigene persönliche Entwicklung auf genau diesem Niveau und/oder darüber. In Barasca finde ich genau DAS und darüber bin ich sehr dankbar, denn wenn ich von Bewegungen meiner Seele spreche, die für viele Menschen seltsam, unverständlich und nicht nachvollziehbar erscheinen, finde ich in Barasca eine Wegbegleiterin, in der ich das Verständnis unmittelbar spüren kann. Ich nutze ihre Arbeit ganz bewusst immer dann, wenn ich meine eigenen Prozesse, auch bei langer Erfahrung mit Seele und Spiritualität nicht selbst gemeistert bekomme und/oder einen neuen Impuls für die anstehende nächste Entwicklungsstufe brauche. 

Die Arbeit ist klar, manchmal mit Zen-artiger Schärfe, aber immer im Mitgefühl und zum Wohle der Seele des Klienten. 

Ich bin sehr dankbar, Barasca seit vielen Jahren an meiner Seite zu wissen. 

Alles Liebe

Anonym 2016
Bewertung 5 Sterne 

Ich bin froh und dankbar eine solch erfahrene und kompetente Heilpraktikerin für mich
und meinen Sohn gefunden zu haben und fühle mich bei Sylke sehr gut und klar gesehen und aufgefangen .
Sylke Schulte ist sehr einfühlsam und humorvoll ,Ihre Arbeit als Homöopathin
in unserem Falle sehr heilbringend.
Sie begleitete mich z.B. bei und nach der Geburt meines Sohnes.Das war unlaublich hilfreich und hat mir und dem Kleinen wohl einiges an Leid erspart.
Gut finde ich auch dass ich immer auf ihre Hilfe zählen kann, also auch telefonisch Unterstützung bekomme wenn mal plötzlich " Landunter " ist.
Als Familienaufstellerin erlebte ich Sylke auch. Beeindruckend Ihre Klarheit und Fähigkeit " es auf den Punkt zu bringen". Unaufgeregt und ohne großes Drama und Tam Tam ,(welches mich bei anderen Aufstellern sehr irritierte ) schafft sie einen Raum für wirkliche Erkenntniss und Heilung.

Anonym 2015
Bewertung 5 Sterne 

Seit nunmehr 8 Monaten bin ich bei Sylke in Behandlung und ich habe es keinen Tag bereut. Ganz im Gegenteil! Ich hätte schon viel viel früher den Weg zu ihr suchen sollen.
Sylke ist eine warmherzige und positive Frau und durch ihre herzliche und offene Art fühle ich mich bei Ihr richtig gut aufgehoben. Schon nach dem ersten Termin ging es mir viel besser und auch wenn noch nicht alle Wehwehchen verschwunden sind, bin ich sehr froh, Sylke an meiner Seite zu wissen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich weiß, dass ich sie jederzeit anrufen kann, falls doch mal etwas Unvorhergesehenes passiert oder ein Mittelchen nicht die erwünschte Wirkung zeigt. 
Ich für meinen Teil kann Sylke uneingeschränkt und wärmstens empfehlen und freue mich heute schon auf meinen nächsten Termin.

Anonym 2015
Bewertung 5 Sterne

Sylke ist eine sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Heilpraktikerin.
Sie ist eine fantastische Wegbegleiterin und ich bin sehr dankbar, Sie gefunden zu haben.

Anonym 2015
Bewertung 5 Sterne 

Sylke habe ich während meiner Schwangerschaft kennengelernt. Sie stand und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch jetzt mit meiner kleinen Tochter kann sie mir oft weiterhelfen, wenn der Kinderarzt nur mit den Schultern zuckt. Sylke hört gut zu, findet immer die richtigen Worte und auch das richtige Mittelchen, welches die Heilung gut unterstützt. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell sie intuitiv die Situation erfasst und sofort erkennt, wo es gerade nicht weitergeht. Vor allem liebe ich ihren Pragmatismus, ihre Herzlichkeit und ihren Humor. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Anonym 21.10.2015
Bewertung: Bestens

Feedback: Sylke hat mir schon mit diversen gesundheitlichen Problemen weitergeholfen und ich bin froh, dass ich so eine kompetente Lebensbegleiterin in ihr gefunden habe. Nach den Besuchen bei ihr geht es mir nicht nur gesundheitlich besser, sondern ich lerne auch viel über mich selbst. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Anonym 20.03.2015
Bewertung: Bestens

Feedback: Vor 8 Monaten bin ich auf der Suche nach einem/einer Heilpraktiker/in über die Internetseite von Sylke gestolpert. Ohne eine richtige Ahnung was mich erwartet aber mit vielen kleinen und auch größeren Problemen beladen (körperlich wie auch seelisch) bin ich dann zu meinem ersten Termin. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Sylke gefühlt. Ihr offene, freundliche und bestimmte Art mit mir umzugehen hat mir geholfen vieles in meinem Leben wieder in die richtige Bahn zu bringen. Vor meiner Zeit bei Sylke hatte ich noch nie persönlich mit Homöopathie zu tun und ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie das helfen soll. Diese Einstellung hat sich grundlegend geändert. Es ist sehr beeindruckend wie Sylke aus den Gesprächen heraus bestimmen kann, welches Mittel das Richtige ist und mit welcher Präzision die vorhergesagten Veränderungen eintreten. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe.

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne

Frau Schulte ist eine hocherfahrene, kompetente, bedachte und sehr direkte Heilerin. Man merkt Ihr die Leidenschaft für ihren Beruf zu jeder Zeit an, und die Kombination von Familienstellung und Homöopathie ist unheimlich effektiv, sowohl bei der Paarberatung als auch bei der Einzelbehandlung. 
Wir können sie wärmstens empfehlen!!!

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne

Wir haben bei Sylke eine Konstitutionstherapie mit unserer 3,5jährigen Tochter gemacht. Sie litt oft unter Bronchitis und Lungenentzündung. Was soll ich sagen, der Winter 2013/14 war der erste Winter OHNE schlimme Krankheiten! Meine Tochter hat das erste Mal alle Erkältungen allein bewältigen können. Ihr Immunsystem ist viel stärker als vorher. Die Gespräche mit Sylke sind sehr entspannt! Vielen Dank!

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne

Sylke ist eine wunderbare Frau und Heilpraktikerin. Ihr Pragmatismus und ihr direktes Wesen tuen einfach gut! 
Ich bin sehr dankbar, Sylke zu kennen und von ihrer Kompetenz und Intuition zu profitieren.
Jede Sitzung ist für mich ein voller Erfolg. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne
Das Thema Familienaufstellung hatte mich seit längerer Zeit beschäftigt, so dass ich mich dazu entschloss die Aufstellung bei Sylke durchzuführen - es waren zwei sehr offene, herzliche und auch intensive Termine. Sie versteht es sehr gut, in kurzer Zeit den Kern der in Beziehung zueinander stehenden Familienmitglieder zu erreichen, das Wesentliche zu "öffnen" und dann auch wirken zu lassen. Es hat mir neue Erkenntnisse, Klarheit und Offenheit gebracht.
Ihre natürliche, humorvolle aber auch konsequente Art der Arbeit macht es leicht, sich auf die intensive Erfahrung einer Familienaufstellung einzulassen.
Herzlichen Dank, Sylke!

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne

Mein einjähriger Sohn und ich sind seit zwei Monaten bei Sylke in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit Sylke und ihrer scharfen Beobachtungsgabe. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und weiß für jedes Problem eine Lösung. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne
Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu Sylke und bin immer wieder von ihrem feinsten Einfühlungsvermögen erstaunt.
Sie hat es immer wieder geschafft mir physiche und psychische Kraft zu geben.

Egal was bei mir gerade so ansteht, seien es physiche oder emotionale Symptome, findet Sylke immer genauestens heraus was los ist. Sehr sehr empfehlenswert!!

Anonym 2014
Berwertung 5 Sterne
Ob als Heilpraktikerin, Homöopathin oder im Kontext von Familienaufstellungen in Einzel- oder Gruppensettings. Ich bin immer wieder begeistert von Sylke Schulte und spreche sie immer wieder gerne an, wenn's irgendwo klemmt. Sehr zu empfehlen! Liebe Sylke, Danke für Deine großartige Unterstützung in den letzten 2 Jahren. Daran, dass es mir heute so gut geht, hast auch Du einen sehr großen Anteil!

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne 

Ich kann Sylke als Heilpraktikerin sehr empfehlen. Sie ist sehr emphatisch und dabei aber sehr klar in ihrer Vorgehensweise. Ich fühle mich immer verstanden und mit meinen Themen ernst genommen. Das Familienstellen mit ihr ist sehr intensiv und bringt mich jedes Mal in meiner Heilung einen Schritt weiter.

Anonym 2014
Bewertung 5 Sterne 

Ich habe schon seit einigen Jahren Fibromyalgie 
Die Ärzte konnten mir nicht viel helfen, da es nicht heilbar ist. Sie haben mich nur mit Schmerzmittel vollgepumpt – davon habe ich nur starke Nebenwirkungen bekommen.
Das war ein ständiges hin und her mit Absetzten und neues Mittel und mir ging es immer schlechter.
Ich hatte jeden Tag nur Schmerzen, war sehr müde und kraftlos, konnte nicht vor Schmerzen schlafen und war sehr gereizt und ungeduldig um einige Symptome zu nennen.

Ich hatte soooo vieles ausprobiert und ne menge Geld für irgendwelche Mittelchen ausgegeben.
Ich habe mich an jeden Grashalm geklammert.....ohne Erfolg....

Dann kam ich zu Sylke....
sie war die erste die sich mal richtig Zeit für mich genommen hatte.
Wir haben uns alle Symptome angeschaut und die Dinge die mich belasten und beschäftigen in meinem Leben.
Es war ein schönes Gefühl, dass mir endlich jemand zu hört und mein Leiden ernst nimmt.
Dann bekam ich Globulis. Sylke hat mir jedes Mittel erklären können und mir die Wirkung beschrieben. ( Das ist für mich sehr wichtig – ich will nicht irgendwas nehmen – mir ist wichtig zu wissen, was ich zu mir nehme)

Dann hatten wir ein Termin in 4 Wochen gemacht.....
Ich muss sagen es war der Hammer!!!
Mein Leben hat sich so gewandelt – ich konnte wieder Lebensfreude empfinden!!!
Es ist natürlich nicht alles weg, ABER um ein großes Stück leichter!!!
Ich habe nicht mehr von früh bis spät Schmerzen, kaum Müdigkeit und Gereiztheit,.....
Mein Leben ist wieder lebenswert geworden. An anderen Dingen sind wir noch dran – das ist klar, dass das nicht alles auf einmal weg geht.

Ich bin Sylke sooooo dankbar, für ihre Hilfe!!!
Ich fange wieder an zu leben ….
Danke, Danke, Danke liebe Sylke <3

Anonym 2014
Bewertung: 4 Sterne

Gute Homöopathin und Familienstellerin.
Hat mir viel gebracht. Allein die Anamnese hat es in sich.

Anonym 25.10.2014
Bewertung: Bestens

Feedback: Großartig! Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und empfehle Sylke gerne weiter. Danke.

Anonym 22.10.2014
Bewertung: Bestens
Feedback: Vor ca. 3 Monaten war ich das erste Mal bei Sylke. Schon einige Jahre plagten mich Magen- und Rückenschmerzen und zudem hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt und seitdem versuchten wir erneut schwanger zu werden, jedoch ohne Erfolg. Dementsprechend war ich auch psychisch ziemlich down. Da mein Vertrauen in die Schulmedizin nicht mehr besonders hoch ist, entschied ich mich, es mal mit Homöopathie zu versuchen. Aufgrund der positiven Bewertungen vereinbarte ich einen Termin bei Sylke. Vor der ersten Sitzung war ich ziemlich nervös und angespannt und fragte mich, was genau mich erwarten würde und ob "das" überhaupt was bringen würde. All diese Bedenken wurden mir aber schon bei der Erstanamnese genommen. Sylke ist eine warmherzige und positive Frau und durch ihre herzliche und offene Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Schon in der ersten Sitzung wurden mir viele Dinge und deren Zusammenhänge viel klarer. Dabei halfen auch die Familienaufstellungen die sie immer wieder mit einfließen lässt und die Erstaunliches zu Tage bringen. Bereits nach der ersten Sitzung ging ich freudestrahlend und hoffnungsvoll nach Hause. Die dunkle Depressionswolke, die mich monatelang begleitet hatte, war auch schnell verschwunden und wich einer positiven und lebensbejahenden Grundstimmung.
Schon 8 Wochen später und somit nach meiner zweiten Sitzung bei Sylke wurde ich wieder schwanger und die Freude ist riesig! Ich bin so dankbar, dass ich Sylke gefunden habe und möchte sie nicht mehr missen. Ich kann sie uneingeschränkt und wärmstens empfehlen und freue mich heute schon auf meinen nächsten Termin.

Anonym 17.10.2014
Bewertung: Bestens

Feedback: Sie ist eine wahre Bereicherung in meinem Leben. Nicht nur das sie mich sehr oft aufgefangen und getröstet hat, sie hat es auch geschafft, dass alle Allergien verschwunden sind. Sylke hat mir auch geholfen, zu mir selbst zu finden. Ich habe in meinen Träumen gelebt, jetzt sehe ich endlich diese schöne Welt und genieße mein Leben mehr und mehr. Ich habe wieder sehr viel Freude und bin sehr dankbar dafür. Auch vieles anderes hat die Homöopathie und das kompetente Wissen von Sylke geheilt. Ich bin froh so eine liebe Homöopathin gefunden zu haben.

Anonym 16.10.2014 


Bewertung: Bestens

Feedback: Nach der Diagnose meiner Hausärztin (Asthma bronchiale und Entzündung des Zwerchfells), ihrer dringenden Empfehlung, meine geliebten Kater abzugeben und zukünftig stets ein Asthmaspray bei mir zu führen sowie der Verschreibung eines cortisonhaltigen Medikaments, fand ich den Weg in Sylkes Praxis. Ich war übermüdet, ausgelaugt, konnte schwer atmen und war regelrecht verzweifelt. Nach der Erstamamnese und der Einnahme der ersten Globuli, dauerte es keine drei Tage, bis sich die schmerzhafte Entzündung meines Zwerchfells besserte und nach zwei weiteren Tagen komplett verschwand. Das Atmen fiel mir von Tag zu Tag leichter, ich konnte endlich wieder durchschlafen! Mittlerweile sind neun Monate vergangen. Seit einem halben Jahr habe ich keinerlei asthmatische Beschwerden mehr! Noch immer nehme ich regelmäßig Termine bei Sylke wahr. Nicht, weil sich mein Zustand wieder verschlechtert hat, sondern weil jeder Besuch bei ihr eine Auszeit vom Alltag ist! Sylkes Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Intuition führen dazu, dass ich mich bei ihr gut aufgehoben und bestens beraten fühle.
Durch Sylke habe ich ein großes Stück an Lebensqualität gewonnnen.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

P.S. Die drei Kater wohnen natürlich noch immer bei mir.

Anonym
 2 Oktober 2013
Sylke ist eine Heilpraktikerin mit viel Wissen, dass sie intuitiv einsetzt und damit mitten ins Schwarze trifft. Wo Ärzte  monatelang an mir rumprobiert haben, hat mir Sylke innerhalb von 4 Wochen meine Lebensfreude  zurück gegeben. 
Liebe Sylke, ich danke Dir von ganzen Herzen!!!

Anonym 23 September 2013
Frau Schulte ist eine hocherfahrene, kompetente, bedachte und sehr direkte Heilerin. Man merkt Ihr die Leidenschaft für ihren Beruf zu jeder Zeit an, und die Kombination von Familienstellung und Homöopathie ist unheimlich effektiv, sowohl bei der Paarberatung als auch bei der Einzelbehandlung. 
Ich kann sie wärmstens empfehlen!!!

Anonym
 30 August 2013
Ich war bei Sylke, weil es mir wegen einer Trennung (mein Partner mit Freundin aus Freundeskreis) sehr schlecht ging. Mit der Familienaufstellung hat sie mir sehr geholfen, Zusammenhänge zu erkennen. Nach einer Sitzung war schon vieles viel klarer und damit für mich besser zu verarbeiten. Sylke ist sehr einfühlsam und lebenserfahren, und ihre Prognose ist schon nach 5 Wochen eingetroffen. Ich kann Sylke nur empfehlen.

Anonym 27 August 2013


Ich habe Sylke wegen verschiedener Symptomen aufgesucht. Ich hatte lange Zeit mit wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen, die schulmedizinisch jedes Mal mit Antibiotika behandelt wurden. Dadurch ist mein ganzer Körper aus dem Gleichgewicht geraten. 
Ich hatte immer wieder plötzliche Durchfälle und Blähungen, meine Ärztin vermutete eine Lactoseintoleranz und verordnete Verzicht auf Milchprodukte. 
Meine Scheidenflora war total durcheinander gebracht worden. Keine guten Bakterien mehr, dafür ein Haufen schlechter, die zu starkem Ausfluss, immer mal wieder Pilzbefall und Schmerzen führten. Zwei Frauenärzte verschrieben mir immer wieder verschiedene Cremes, Zäpfchen u.ä., ohne dass eine Besserung eintrat. Das hat mich und mein Sexleben stark beeinflusst. Vor allem, weil ich mir ein Kind wünsche. 
Meine Pollenallergie wurde von Sommer zu Sommer immer schlimmer, trotz Antihistamin. 
All diese Probleme habe ich so etwa 3-4 Jahre mit mir rumgeschleppt, mal ging es besser, dann kamen wieder Rückschläge. Nachdem wir mit unserem Kater sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht haben, dachte ich mir: "Warum versuchst Du es nicht selber mal?!" Im Internet bin ich aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen auf Sylke gestoßen. Ich habe sehr schnell einen Termin bei Ihr bekommen. 
Sylke ist unglaublich intuitiv, einfühlsam, herzlich und aufmerksam. Ich habe bei der Erstanamnese sofort Vertrauen gefasst und konnte mich Ihr gegenüber in einer Weise öffnen, die nur sehr wenigen Menschen in meinem Leben vorbehalten ist. Sie hat scharfsinnig und sehr emphatisch die vielen kleinen und auch größere "Übel" in meinem Leben aufgedeckt und Verbindungen zwischen Körper und Seele aufgezeigt, die mir selber nie vollständig klar waren. Neben der Mittelauswahl hat Sie auch immer wieder kleinere Familienaufstellungen vorgenommen, die für mich unglaublich hilfreich waren. Auch auf aktuelle Situationen hat Sie immer reagiert und mir sehr bei der Bewältigung geholfen. 
Vier Monate und fünf Sitzungen später bin ich nun fast beschwerdefrei. 
Keine Blasenentzündungen mehr, keine Darmprobleme, ich kann so viele Milchprodukte essen ich will ;), ich habe die Pollensaison das erste Mal seit Jahren ohne Antihistamin überstanden und auch meine Probleme im Bereich der Scheide sind besser geworden. Jetzt muss ich nur noch den Punkt "Kinderkriegen" in Angriff nehmen J. 
Zudem habe ich in den vier Monaten unglaublich viel über mich selbst, meine Beziehung und meine Familie gelernt. Ich bin unterschwellige Probleme, Sorgen und Hoffnungen endlich angegangen! Und ich verstehe nun die Homöopathie sehr viel besser. 
Ich bin unglaublich froh, dass ich auf Sylke gestoßen bin und kann Sie nur jedem empfehlen (was ich auch schon mehrfach getan habe ;)). Ich werde auf jeden Fall mit allem zunächst zu Ihr gehen!

Anonym
 12 Juli 2013

Nach einer Untersuchung in einer Kinderwunschklinik wurde mir dort als nächstes eine Eileiterspiegelung empfohlen, oder besser gleich eine künstliche Befruchtung, denn es konnte kein Grund für meine Unfruchtbarkeit gefunden werden. Das ging mir zu schnell, ich wollte noch weniger invasive Methoden ausprobieren. Ich suchte nach gut Glück Homöopathen im Internet. Ich entschied mich für Sylke, aufgrund des Fotos von ihr, sie war mir gleich sympatisch. Nach der 2-stündigen Erstanamnese bekam ich mein Mittelchen. 6 Monate waren veranschlagt, ich wollte mal sehen ob "so was" klappt, bevor ich doch eine Spiegelung machen lasse. Im ersten Zyklus nach der Erstanamnese bin ich völlig unerwartet schwanger geworden. Nach 5 Jahren "Probieren" kam der Erfolg nun sofort. Ich bin sehr dankbar! Ich kann Sylke nur empfehlen.

Anonym
 5 Juli 2013

Ich habe mich von Sylke während der Schwangerschaft wegen unterschiedlicher Wehwehchen behandeln lassen. Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen begleitete sie mich durch diese Zeit und nahm mir viele Ängste. Besonders sympathisch ist ihr Pragmatismus: Anstatt mit Esoterik belehren zu wollen, nimmt sie einen mit auf die Suche nach dem richtigen Mittel. Einfach super!

Anonym
 17 Juni 2013

Durch die Behandlung bei Sylke sind einige Problemchen, die mich lange Zeit begleitet haben, verschwunden und es geht mir sehr gut. Bei akuten Problem schaut sie genau hin und behandelt die Ursachen. Ich habe volles Vertrauen in Sylkes Behandlung und würde sie immer weiter empfehlen.

Anonym
 13 Juni 2013

Ich gehe seit 6 Monaten zu Sylke und bin immer wieder von ihrem feinsten Einfühlungsvermögen erstaunt.
Sie hat es immer wieder geschafft mir physiche und psychische Kraft zu geben.

Zuletzt hatte ich das Pfeiferische Drüsenfieber und Symptome der chronischen Schlafkrankheit.
Auch dagegen hatte Sylke ein Gegenmittel, ...wer den Epstein Barr Virus kennt, weiss wie dankbar ich war, als die Symptome aufhörten. Ich hatte von einem Tag auf den anderen kein Schwindelgefühl mehr und sehr viel mehr Energie. 
Verblüffend!

Anonym
 18 Mai 2013

Nachdem wir seit unserem Umzug an den Rand Berlins lange nach einem  erfahrenen und für uns stimmigen Heilpraktiker gesucht und uns bei verschiedenen ausprobiert hatten, sind wir (Mama, Papa und unser 2 1/2jähriger Sohn) ENDLICH auf den richtigen gestoßen: auf Sylke. Vom ersten Tag an stimmte die Chemie zwischen uns allen. Bereits nach dem ersten Kennenlern-Gespräch sind wir alle drei völlig verändert und glücklich aus ihrer Praxis raus. Sie betreut uns nicht nur homöopathisch und mit dem Familienstellen, sondern auch auf psychischer Ebene und vor allem mit sehr viel Herz und Einführungsvermögen. 
Da wir uns bereits seit fast 10 Jahren nur noch homöopathisch behandeln lassen, können wir mit tiefster Überzeugung sagen, dass wir uns bei Sylke bisher am besten aufgehoben und behandelt fühlen. Bei Sylke stimmt sowohl die fachliche Kompetenz als auch das Menschliche. Sie nimmt sich Zeit und begibt sich mit jedem einzelnen - ob Erwachsenen oder Kind - auf dessen Augenhöhe. Sie fühlt sich ein, ohne zu bewerten. Sie spürt, was stimmig oder unstimmig ist. Egal wann und mit welchen Sorgen wir sie anrufen, sie ruft innerhalb kürzester Zeit zurück. Sie entspannt uns zudem sehr mit ihrer entspannten Art. Wir hoffen, dass sie uns noch lange auf unserem Lebensweg begleiten wird.

Anonym
 29 April 2013


Ich war bei Sylke Schulte wegen Hautproblemen im Gesicht in Behandlung. Die hatten mich schon seit Monaten genervt und vom Hautarzt gabs immer nur Cortisonsalbe, die nicht geholfen hat. Ich war überrascht, was sie in der Erstanamnese alles zu Tage förderte. Sie hat ein Gespür dafür genau die richtigen Fragen zu stellen. Ich fühlte mich ihr sofort vertraut, obwohl wir uns ja gar nicht kannten. Schon nach der ersten Behandlung besserte sich meine Haut sichtbar und war so gut wie lange nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Anonym
 22 April 2013

Ich bin zwar erst seit Kurzem bei Sylke in Behandlung - aber schon jetzt kann ich sagen, dass die Behandlung großen Erfolg hat. Ich leide seit fast einem Jahr an einer Angststörung, trotz begonnener Verhaltenstherapie war keine Besserung in Sicht. Also suchte ich nach einem alternativen Ansatz und bin dabei auf Sylke Schulte gestoßen. Nach nur drei Terminen habe ich zu einem ganz großen Teil meine verloren geglaubte Lebensfreude zurück. Sylke schafft es, Dinge in nur zwei Stunden Erstanamnese auf den Punkt zu bringen, die meine Therapeutin nach mehreren Monaten nicht erkannt hat. Ich bin unglaublich dankbar für ihre Hilfe und ihre aufgeschlossene, entspannte Art. Man kann mit ihr lachen und freut sich auf jeden weiteren Termin. Chapeau! 

Anonym 7 März 2013

Sylke Schulte ist eine sehr erfahrene Homöopathin und Familienaufstellerin. Ohne ihre fachkundige Hilfe wäre ich in den letzten anderthalb Jahren schon zweimal im Krankenhaus zu Kürettagen gelandet. Als "Selfmade" - Frau war ich wohl erst nach dem zweiten Mal überzeugt, dass ich das tatsächlich Sylkes Arbeit und ihren kleinen weißen Kügelchen zu verdanken habe. Meinen größten Respekt und meine wärmste Weiterempfehlung!

Anonym
 2 März 2013


Sylke ist eine tolle Homöopathin. Sie empfängt einen immer herzlich. Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl. Man kann mit allen Fragen und Problemen (körperlich bzw. auch seelisch) an sie herantreten. Sie hilft einem sofort.

Anonym 
12 August 2013


Ich kann nur noch mal betonen, dass Sylke eine super tolle Homöopathin ist.
Meine Allergien sind schon so gut wie alle weg.
Sie ist immer für einen da. Wenn es einen schlecht geht, sagt Sie immer etwas tröstendes.

Anonym
 7 Januar 2013

Ein weiteres Mal vielen Dank für Deine so persönliche Beratung und Hilfe!

Anonym
 10 Dezember 2012

Ich und meine Kinder sind seit 3 Jahren bei Sylke in Behandlung - sie ist eine sehr professionelle und erfahrene Heilpraktikerin.
Gerade war mein Sohn sehr schwer mit einer Lungenentzündung erkrankt und WIR HABEN ES GEWAGT - wir haben diese Lungenentzündung innerhalb von 7 Tagen OHNE Antibiotika und mit ihrer Hilfe geheilt. Ein schwieriger Prozess meinerseits, aber durch ihre Erfahrung und vor allem durch ihre Fürsorge und Betreuung haben wir uns getraut. Besser kann man das nicht machen... Kind gesund - Eltern glücklich - Kinderarzt verwundert. Vielen Dank für diesen Weg.

Anonym
 22 November 2012

Hatte einen Hautausschlag am Auge und war bei 3 verschiedenen Hautärzten. Die Salben hatten immer nur einen kurzzeitigen Abklingeffekt - nach Absetzen der Medikation kamen die Beschwerden immer wieder zurück. 
Nach 8 Monaten hatte ich die Nase voll und hab zusammen mit Sylke eine Lösung gesucht. Mit Erfolg!! Schon nach der ersten Behandlung war es deutlich besser und nach 3 Behandlungen bis heute (6 Monate danach) waren die Beschwerden WEG! :-) 

Sylke ist sympathisch, hört zu und sucht zielstrebig nach möglichen Lösungen. Das war mein erster Kontakt zur Homöopathie und ich bin überzeugt. Danke! Ich komme wieder (hoffentlich nicht so bald).

Anonym 3 November 2012

Sylke really helped me, both to address an acute ongoing flue, as well as much deeper patterns, that we are now working on. I have seen her twice so far and will definitely continue going, as I have been very impressed by the accuracy of her observations, her insights and her clear and direct way of saying things. I feel very supported by her and can strongly recommend her.
Irene

Anonym 27 Oktober 2012

Ich kam vor über 5 Jahren in einer schweren Krise zu Sylke und begann sofort mit Familienaufstellung und Homöopathie. Was sich seitdem in meinem Leben verändert hat, kann ich manchmal selbst kaum glauben. Sylke hat mich in diesen Jahren mitfühlend und kompetent durch viele Krisen begleitet, aber immer darauf hin gearbeitet, meine eigene Kompetenz zu stärken. Ich kann heute sehr gut selbst für mich sorgen, nehme die seltener gewordenen Krisen viel leichter und bewältige sie oft allein. Und ich stelle mich neuen Aufgaben, von denen ich vor 5 Jahren nicht einmal gewagt hätte zu träumen. Ich genieße es, mich so lebendig zu fühlen, und das verdanke ich Sylke. Vielen Dank dafür, Sylke!

Anonym
 26 September 2012

Seit der Geburt meines Sohnes vor 7 Jahren sind wir regelmäßig bei Sylke in Behandlung. Jedesmal bin ich wieder aufs Neue begeistert, mit welcher Herzlichkeit und Direktheit sie uns samt Mittelwahl zur Seite steht ;-) Sie ist uns eine große Hilfe. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Anonym
 26 September 2012


Sehr Große Zufriedenheit über die äußerst erfolgreiche Behandlung!

Anonym 12 September 2012


Ich bin seit mehr als 6 Jahren bei Sylke. Sie wurde mir durch einen Zufall empfohlen und da ich mit Homöopathie großgeworden bin war ich sehr begeistert es auszuprobieren bei ihr. Ich suche Sylke seid dem regelmäßig auf sei es aufgrund von akuten Beschwerden wie z.B.: Mandelentzündung, Grippe oder sei es auch wegen anderer Dinge. Ich finde es nach wie vor wichtig Sylke weiterhin aufzusuchen, da das leben im ständigen Wandel ist und sie auch durch ihre Lebenshilfe unterstützend wirken kann. Sehr angenehm finde ich, dass man das gewählte Mittel direkt am Termin mitbekommt und daraus kein Hexenwerk gemacht wird. Man selber kann aktiv mitwirken und somit ist es ein gemeinsamer Prozeß der dort entsteht. Auch wenn ich nicht mehr in Berlin wohne, so nutze ich regelmäßige Berlin besuche auch für einen Termin dort.

Anonym
 11 August 2012

Auf Empfehlung meiner Schwester bin ich zu meinem Glück bei Sylke gelandet. Es war für mich überhaupt sehr schwer, diesen Schritt zu wagen, weil ich gar nicht der Typ bin, mit einem fremden Menschen über meine Probleme zu reden. Doch zu meiner Überraschung habe ich mich schon bei meinem ersten Termin so verstanden und erkannt gefühlt, dass ich immer einen Folgetermin mache, wenn ich bei ihr bin. Sie hat mich in meinen schwierigen Zeiten begleitet und mir mich näher gebracht, so dass ich mich jetzt besser verstehe und mit mir und meinen Mitmenschen besser umgehen kann. Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Sylke und empfehle sie auch gerne weiter. Ich stand kurz vor meinem psychischem Absturz und ich weiß heute, wenn ich nicht zu Sylke gegangen wäre, würde ich heute nicht diesen Beitrag schreiben können. Ich danke meiner Schwester dafür, dass sie mir Sylke empfohlen hat und Sylke danke ich dafür, dass es sie gibt und dass sie so ist wie sie ist.

Anonym
 11 Juli 2012

Erstaunlich und berührend, wie professionell und intuitiv Sylke Schulte mit der Homöopathie und der Familienaufstellung zum wesentlich Punkt kommt. Sehr empfehlenwert!

Anonym
 8 Juni 2012

Die Aufstellung mit der Gruppe war schon großartig, also habe ich mich entschlossen, alleine bei Sylke aufzustellen. Und es war Super! Sylke ist einfach eine tolle Aufstellerin. Ich kann sie jedem, der nach einer einfühlsamen Aufstellerin sucht, empfehlen. 

Anonym
 27 Mai 2012

Kompetent und zielorientiert, so dass ich stets gern wiederkomme. Dank Sylke konnte ich meine Medikamente erheblich reduzieren.

Anonym 24 Mai 2012 


Gute Arbeit! Sehr gute Aufstellerin, präzise, einfühlsam. Weiß, worum es bei einem Problem geht und berücksichtigt alle Aspekte in der Aufstellung. Konfrontativ (im positiven Sinne)-verschafft Klarheit.
Ich hatte sofort eine Lösung nach der Aufstellung, toll!
Werde ich bestimmt noch mal hingehen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
LG sefina

Anonym
 23 April 2012

Nach einer antibiotikkur kam meine blasenentzündung 2 Wochen später in voller kraft zurück. noch nie hatte ich so furchtbare schmerzen und verbrachte die ganze nacht in der warmen badewanne.das war der endgültige Anstoß mit Homöopathie anzufangen. nach der ersten 2 stündigen Sitzung bekam ich verschiedene Kügelchen, zu denen ich vorhin eine sehr skeptische Ansicht hatte. 15 Minuten nach der Sitzung war alles wieder absolut normal, keine schmerzen, keine unangenehmen Gefühle, keine blasenentzündung, große Erleichterung. so was habe ich noch nie erlebt.sogar Antibiotika wirken nicht so schnell! Sylke war sehr aufmerksam und die Sitzung war äußerst entspannt und voller liebe. danke!

Anonym 2 April 2012

Endlich habe ich geschafft auch zu Sylke zu gehen, nachdem ich erleben konnte wie es einigen meiner Freunden und auch Familienmitglieder sehr viel besser geht, seitdem sie zu Sylke gehen. Einerseits die Bodenständigkeit, das Einfühlungsvermögen und aber auch ein hohes Maß an Erfahrung und Kompetenz im Gebiet der Homöopathie und Lebensberatung..zeichnen sie aus!
Jederzeit weiterzuempfehlen und ich bin ganz gespannt wie sich alles weiter entwickelt. :-)

Anonym
 28 Februar 2012


Ich gehe seit zwei Jahren regelmäßig zu Sylke und bin auch sehr froh und dankbar, dass mir ein guter Freund sie empfohlen hat. Durch Sylke fällt mir das Leben viel leichter und auch die Art und Weise wie ich jetzt Dinge sehe und auffasse, hat sich schon seit der ersten Sitzung positiv verändert. Sie ist für mich eine unersetzliche Lebensbegleiterin geworden. Vor meiner ersten Sitzung hatte ich ehrlich gesagt Bedenken, ob sie sich überhaupt in meine Situation versetzen könnte. Ja, das kann sie! Wenn sie eine Frau aus meiner Herkunft und mit meinen Lebensumständen verstehen und ihr helfen kann, dann bin ich davon überzeugt, dass für sie jeder Krimi langweilig ist :-) ehrlichgesagt wünsche ich mir für alle meine Freunde und für meine Familie eine Sylke. Einige sind schon bei ihr und haben nur positive Veränderungen im Leben erlebt, die ich auch mitverfolge. Ich schätze an Sylke ihre Ehlichkeit, ihr Taktgefühl und dass sie ein Gespühr für die Ursache hat. Sie fühlt und sagt so oft was ich denke und sagen will, dass ich denke sie sieht mein inneres. Sie ist direkt und bringt es immer auf den Punkt. Ich kann Sylke nur weiterempfehlen. Für mich ist sie wie ein Wunder.

Anonym
 21 Januar 2012

Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Ich weiß nur, das es mir, seit ich Sylke kenne, sehr gut geht.
Es ist egal, welches Problem, welche Krankheit ich bisher hatte, ich konnte jedes Mal auf Sylke zählen.
Ich habe in Sylke´s Sitzungen sehr viele Antworten auf meine Fragen bekommen, (sie haben mich schon immer mein Leben lang begleitet). Jetzt weiß ich auch warum meine Beziehungen zerbrochen sind.
Wir haben zusammen durch das Familienstellen und der homöopathischen Behandlung sehr vieles aufgedeckt, ins rollen gebracht und gelöst. Das hat nicht nur zu meiner Gesundung beigetragen, dadurch habe ich, nicht nur zu meinem Umfeld, ganz besonders zu meinen Eltern und zu meiner Tochter ein sehr sehr besseres Verhältnis und meine Lebensqualität stieg erheblich.
He liebe Sylke, ich bedanke mich bei dir auf diesem Weg, für dein Können, das du immer ehrlich und direkt zu mir warst .ach was, das du so bist wie du bist!
Und, ich komme wieder.

Anonym
 8 Dezember 2011

Bereits in unserer ersten Sitzung hat mir Sylke mit ihrer Klarheit und positiven Art neue Denkanstöße und neuen Mut gegeben. Ich treffe Sylke nun regelmäßig zu Einzelsitzungen und gehe private sowie berufliche Themen an, die ich lange Zeit verdrängt habe. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Sylke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anonym
 24 November 2011

In den Abendgruppen(Familienaufstellungen) von Sylke habe ich eine Menge über mich in aktuellen Situationen gelernt, aber auch ein tieferes Verständnis über Dynamiken in Beziehungen bekommen, die ich noch nicht gelebt habe. Z.B.: Ich selber bin kein Vater und habe keine Beziehung zu einem eigenen Kind, doch Sylke achtet darauf, dass ich trotzdem ein Gespür bekomme, was es bedeutet Vater zu sein und wo schnell Schwierigkeiten auftauchen können. Bei den aufgestellten Fällen anderer Teilnehmer, habe ich das Gefühl, dass sie als Therapeutin immer im Kopf behält, was ich für mich zusätzlich als soziales Wesen aus den Lebenssituationen anderer lernen könnte, für heute und für die Zukunft. Je länger ich bei ihr bin, desto ruhiger, selbstbewusster, vielleicht eben reifer reagiere ich in herausfordernden Situationen. Das gibt Mut.

Anonym
 17 Oktober 2011

Sylke ist eine sehr klare und direkte person, die den kern einer situation ohne umwege erkennt. das macht ihre arbeit sehr bemerkenswert, sowohl in der aufstellungsarbeit, als auch der homöopathie. ich kann sie sehr empfehlen!.

Anonym
 7 September 2011

Sylke hat mir immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Sie hat mir in aktuellen Situationen nicht nur homöopathisch geholfen, sondern ist auch menschlich stets ganz persönlich auf mich eingegangen und das in den verschiedensten Problemlagen.

Anonym
 17 Juli 2011

Ich bin seit etwa einem dreiviertel Jahr bei Sylke Schulte in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Ihre Behandlungsmethoden sind bei mir immer passend und ich fühle mich sehr wohl. Außerdem schafft sie eine unglaublich liebevolle und beruhigende Atmosphäre während der Sitzungen. Ich fühle mich gut aufgehoben und geborgen.
 Seit ich in Behandlung bin, merke ich wie es mir im Laufe der Zeit immer besser geht und sich mein Leben zum Positiven verändert.
Ich bin ihr sehr dankbar für alles und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Anonym
 27 Juni 2011


Vor etwa 2 Jahren war ich zum ersten Mal bei Sylke Schulte zu einer Einzel-Familienaufstellung. Ich befand mich in einer langen schweren Krise und es veränderte einiges. Ich konnte schwierige Lebensumstände lösen, zu denen ich lange nicht bereit/fähig war. 
Seither gehe ich zu Sylke auch in homöopathische Behandlung, in die sie auch die Elemente des Familenstellens einfließen läßt. Ich erfahre dies als eine sehr wirksame und lösungsorientierte Verbindung zweier Heilmethoden und Sylke selbst als Heilpraktikerin mit einem feinen Gespür für's Wesentliche, herzlich und empathisch. 
Ihre direkte, klare Art empfinde ich als sehr unterstützend, sie blieb in Krisenzeiten zugewandt und offen und fand klare Worte, wenn Ängste, Situationen mich verwirrten.. 
Ihre Arbeit hilft mir sehr, mich selbst besser zu verstehen, und mir mehr und mehr zu vertrauen. Vielen Dank dafür von Herzen.

Anonym
 4 November 2010

Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren bei Sylke in homöopathischer Behandlung und habe zudem sowohl an einer Aufstellungsgruppe teilgenommen, als auch selbst schon mehrere Aufstellungen im Rahmen meiner Behandlung mit ihr gemacht. Ich kann durchweg nur positives über Sylke und ihre Arbeit sagen! ich fühle mich bei ihr sicher und wohl. Sie arbeitet sehr sorgfältig und einfühlsam und leitet mich mit Ehrlichkeit, großer Achtsamkeit und Liebe durch meine Prozess! Dafür bin ich ihr sehr dankbar :-)

Anonym
 4 November 2010


Eine wirklich gut und gewissenhaft arbeitende Heilpraktikerin. Insbesonde die von ihr durchgeführten Familienaufstellungen haben mir sehr weiter geholfen. Kann ich wirklich empfehlen.

Anonym
 26 Oktober 2010


Ich bin seit 2 Jahren bei Sylke und bin sehr zufrieden. Sie hat mir in einer Situation geholfen, in der ich schon seit langer Zeit steckte und keinen Ausweg fand. Seit ich bei Sylke bin, bin ich mir selbst und meinen Träumen sehr nahe gekommen, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Anonym
 25 Oktober 2010 


Ich hatte zwei Familienaufstellungen bei Frau Schulte.
Bei beiden Terminen hat sie mir sehr geholfen und ich empfehle sie jederzeit weiter.

Anonym
 17 Oktober 2010 


Meine erste Familienaufstellung hatte ich bei Sylke Schulte vor fast vier einhalb Jahren. Seitdem bin ich zu unterschiedlichen Themen und in unterschiedlichen Abständen immer wieder bei ihr zu Aufstellungen und auch zum Coaching gewesen. Ich nehme die Aufstellung bei ihr sogar körperlich sehr positiv war, nach einer Sitzung mit ihr spüre ich immer wieder eine mir sonst ungekannte Leichtigkeit. Sylke Schulte hat eine sehr empathische, ehrliche und rücksichtsvolle Art, die mir sehr gut gefällt. Während einer Aufstellung ist sie immer aktiv im Dialog und prüft, wie die Aufstellung wahrgenommen wird. Ich habe den Eindruck, durch die Arbeit mit ihr, fast wie im Zwiebelprinzip, an immer tiefer gelegene Schichten und Verletzungen meines Selbst heranzukommen. Ich bin mir sicher, dass ich einige der positiven Veränderungen, die ich in meinem Leben seitdem erfahren durfte, der Arbeit mit ihr zu verdanken habe. Ich kann Sylke Schulte jedem empfehlen, der sich mit scheinbar unlösbaren Problemen konfrontiert sieht. Ich weiß noch immer nicht wie, aber es funktioniert. Vielen Dank!

Anonym
 8 Oktober 2010

Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf Sylke Schulte gestoßen, nachdem ich im Internet Familienaufsteller gesucht hatte. Für mich war es ein großes Glück zu erfahren, dass wir uns sofort am Telefon sehr sympathisch waren und ich sogar recht kurzfristig einen Termin bekam. Die Familienaufstellung war für mich sehr tiefgreifend, emotional und wahnsinnig erleichternd. Ich verließ Sylke mit einer großen Erleichterung und hatte das Gefühl, es sei eine riesige Last von mir abgefallen. Was mir besonders gut bei ihr gefällt, ist, dass sie sehr direkt ist, konfrontativ und einen dazu bringt, ehrlich mit sich selbst zu sein. Auf der anderen Seite fängt sie einen aber auch auf und entlässt mich immer mit einem guten Gefühl (ich mache jetzt eine homöopathische Begleitung bei ihr und hatte bereits mehrere Termine). Ich freue mich jedesmal zu ihr zu gehen, da ich weiß, dass es mich persönlich um Längen weiterbringt. Ich kann Sylke und ihre Arbeit nur empfehlen.

Anonym
 3 Oktober 2010 
(aktualisiert am 4 Oktober 2010 )

Ich kenne Sylke Schulte und ihre Arbeit seit vielen Jahren. Am Anfang in grösseren Abständen zur Gruppenaufstellung, später zu Einzelaufstellungen, und seit über einem Jahr auch in homöopathischer Behandlung bei Ihr. Mein Vertrauen in ihre kompetente, sehr einfühlende und direkte Arbeitsweise hat sich so erweitert, dass ich seit längerer Zeit auch mit meinen beiden Kindern bei ihr in Behandlung bin. Dies hat sich auch als absolute Bereicherung herausgestellt. Da viele Dinge entweder im täglichen Umgang mit den Kindern als auch in karmischer Hinsicht geheilt werden konnten. Wenn man sich einlässt auf diese Arbeit und sich öffnet ist Erkenntnis und tiefe Heilung möglich. Ich bin dankbar , dass ich Sylke Schulte gefunden habe! Ich schätze ihre Arbeit sehr ,und bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt!Sehr zu empfehlen. Danke!

Anonym
 1 Oktober 2010

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Schulte in Behandlung und kann mich nur positiv über sie und ihre Therapieform äussern.Die Kombination aus Familienaufstellung und Homöopathie ist eine wunderbare Möglichkeit sich selbst und sein Umfeld besser zu verstehen und wahrzunehmen. Natürlich wird man mit seinen Schwächen und Ängsten konfrontiert. Frau Schulte hat ein gutes Gespür diese Punkte zu erfassen und in Zusammenarbeit mit mir als Patientin nach Lösungen zu suchen.Ich gehe jedesmal mit einem guten Gefühl aus der Sitzung heraus und kann diese Erfahrungen unmittelbar umsetzen, ohne grossartig darüber nachzudenken...eine grossartige Erfahrung!

Anonym
 28 September 2010


Ich kenne Sylke und ihre Arbeit seit 2003 und habe von ihr Themen sowohl in der Gruppe als auch in Einzelarbeit aufstellen lassen. Sie hat mich mit ihrer direkten Art sehr angesprochen, da sie das, was sie als Impuls aufnimmt unmittelbar in die Arbeit einfließen lässt. Ich habe mich oft ertappt und damit -im positiven Sinne- erkannt gefühlt. Jede Aufstellung hat noch Wochen später bei mir und in meinem Umfeld nachgewirkt. Damit war sie nicht immer bequem, aber immer effektiv.

Anonym
er 26 September 2010


Ich hatte im Januar 2010 meine erste Einzelsitzung bei Sylke Schulte und kam mit einem Problem zu ihr, was mich viele Jahre begleitet hat und ich mit anderen Methoden nie wirklich das auflösen konnte, was dem zugrunde liegt.
Deshalb hatte ich sehr viel Hoffnung und auch Herzklopfen bei meinem ersten Termin - anscheinend, weil mein Herz und meine Seele die kommenden Heilbewegungen schon "ahnten"
Meine Sitzung ging über drei Stunden und wir haben anfänglich ein kurzes, aber sehr konkretes Einführungsgespräch geführt, was meine innere Bereitschaft mich zu öffnen noch erhöht hat - ich mit Sylke vertrauter wurde.
Dann ging sie sehr einfühlend und sehr klar in die konkrete Aufstellungsarbeit, die ich in dieser Form noch nie erlebt hatte - und im Rückblick betrachtet sehe ich, dass dies GENAU die Form der Aufstellung war, die meiner Individualität entsprach. Mit einem sehr klaren Gespür und einer guten Empathie brachte Sylke Schulte Dinge in der gemeinsamen Arbeit zum Vorschein, die für mich trotz jahrelanger therapeutischer Arbeit in solch einer Tiefe und Klarheit nicht da waren- auch ihre Bereitschaft, das Thema "Karma" in Aufstellungen zuzulassen ist sowohl ein Novum als auch in meinem speziellen Fall genau das gewesen, was es zur Heilung brauchte. Ebenso, dass sie ihre Aufstellungsarbeit durch ihre tiefe Verbundenheit mit der Homöopathie sinnvoll und heilbringend ergänzen kann.
Ich habe Sylke Schulte als eine excellente Heilpraktikerin und Lebensbegleiterin erlebt und dass ich erst jetzt über diese Erfahrungen schreiben kann und sie seit Januar erst einmal nicht erneut aufsuchen "musste" spricht für ihre sehr klare und tiefe Heilarbeit.
 Vielen Dank

Anonym
er 26 September 2010


Hallo zusammen,
ich kenne Sylke Barasca schon über viele Jahre. Sie ist eine sehr energetische, direkte und kraftvolle Frau. Anfänglich vielleicht ein wenig "kratzbürstig", empfinde ich es allerdings im Verlauf der Zeit gut und vorallem heilsam, dass Sie die Eigenschaft besitzt ohne viele Schlenker zum Kern eines Problems vorzudringen. 
Die Heilarbeit kann sehr intensiv verlaufen - in meinem engsten Kreis kann ich solche Ereignisse bezeugen. Die Ergebnisse Barascas Arbeit waren hierbei immer excellent und von tiefer Heilkraft.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?